Wird Aggro Grünwald nochmals aufleben?

From the Blog

grunzzer1

Wird Aggro Grünwald nochmals aufleben?

Wir wollen uns an dieser Stelle nochmals die Frage stellen, ob überhaupt eine Möglichkeit bei Aggro Grünwald besteht, dass hier nochmals neue Musik folgen wird. Diese Frage ist nicht vollständig klar zu beantworten, da die Band selbst eben bisher auch noch keine klare Stellung Nahem hierzu bezogen hat. Darüber hinaus muss auch gesagt werden, dass die Band sich bis heute nicht offiziell aufgelöst hat und daher theoretisch noch existiert. Ob jedoch wirklich noch ein Album aufgenommen wird oder nicht, bleibt eher fraglich. Grund dafür ist vor allem der Punkt, dass eben die Mitglieder der Band wie zum Beispiel der Sänger Phillip Walulis, im TV sehr aktiv ist, als Reporter und Moderator.

Über die restlichen Mitglieder ist nicht all zu viel bekannt, allerdings werden auch diese in ihrem Leben stark eingebunden sein, da es sich schon immer um sehr aktive Personen als Studenten handelte. Wie dem aber auch sei, es bleibt natürlich abzuwarten, wie es hier weiter geht und ob noch etwas Neues kommt oder nicht. Mit gewisser Sicherheit kann man diese Frage an dieser Stelle leider nicht beantworten. Mehr Infos gibt es hier auf der inoffiziellen Fanseite oder aber auch auf der offiziellen Fanseite der Band im Internet. Ein Blick darauf lohnt sich für Fans in jedem Fall und die Infos sind natürlich allesamt kostenlos.