Aggro Grünwald heute?

From the Blog

media.facebook.691f02b6-1eda-4d3f-8b67-bf063017d1d9.normalized

Aggro Grünwald heute?

Wenn es darum geht, wie die Karriere von Mitgliedern der Gruppe Aggro Grünwald weiter ging und noch weiter geht, so muss man hier vor allem von dem 2. Sänger namens Phillip Walulis reden, der in der Tat schon vor dem kleinen Erfolg mit der Gruppe Aggro Grünwald Erfolg im Leben verzeichnen konnte und Fuß gefasst hatte. Schon bereits 2004 begann er seine Laufbahn als Moderator des Münchner Studentenradios M94.5, welches mit unter auch zuständig für das Projekt Aggro Grünwald war. 2006 ging es für ihn weiter bei dem Bayerischen Rundfunk, wo das Jugendprogramm Ono und Zündfunk von ihm moderiert wurde.

Passend zu dem Erfolg von dem Album Aggro Grünwald, im Jahre 2008, moderierte Philip Walulis auf RTL2 die tägliche Livesendung namens “MyPokito”. Seit dem Jahre 2011 hat sich seine Karriere dann darauf bezogen, dass er als Reporter für die Live-Fernsehsendung namens “DASDINGt.v zuständig ist, die im Südwestrundfunk ausgetragen wird. Mit unter erhielt Walulis im Jahre 2012 sogar den Grimme-Preis. Dabei in der Kategorie “Unterhaltung“.